Kanada wie man es sich im Winter vorstellt – kalt, viel Schnee und Nebel. Und stundenlang bei den Verhältnissen rumstehen ist nicht so angenehm. Aber wenn einem dabei interessanter Sport geboten wird, hält man das doch gerne aus. So wie gestern, beim Biathlon. War sehr spannend und wir haben am Ende Bronze geholt , aber ihr habt ja sicher geschaut und wisst es längst.
Beim Bobfahren später mussten wir dann feststellen, dass dieser Sport nicht wirklich gut zum live-schauen geeignet ist: man hört ein rumpeln, ein Blitz saust an einem vorbei und das war es schon! Dann haben wir zum Glück nen Bus eher genommen und waren schon deutlich eher zu Hause als befürchtet.
Heute war dann Ski-Alpin dran. Nur leider haben wir den zweiten Lauf nicht mitbekommen, weil dieser nach 4 maligem Verschieben abgesagt wurde – blöd dass dieser dann morgen nachgeholt wird, wenn wir beim Langlauf sind.
Eisige Grüße aus Whistler Mountain/Vancouver
Bring doch bitte eins von diesen kuscheligen Maskottchen mit, die euch ständig begleiten. Haben alles verfolgt und haben euch oft gesehen, überall, wo deutsche Fähnchen geschwungen wurden und drei Leute zusammenstanden, das wart ihr!!!!Der Schnee und der Nebel gestern waren ja schaurig, und wir haben mit euch gezittert. Lasst euch nicht vergraulen, hauptsache ihr seid dabei! Hier ist der Schnee weg, es ist lauwarm ( 12 Grad ), und es regnet vor sich hin. Wünsche weiterhin viel Spaß mama
Hallo Hase!
Wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen bei den nächsten Wettkämpfen, und freue mich schon auf unser nächstes “Telefonat” morgen früh… äh… heute Abend… wie auch immer.
Schlaf Dich aus und stell morgen doch auch mal ein paar Fotos von der Landschaft und/oder von der Wohnung hier in den blog. Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße und 1.000 Küsse sendet Dir Frank